• Jobs Job bei ebm GmbH und Co. KG

Projektleiter (m/w)

ebm GmbH und Co. KG

Osnabrück

Osnabrück

Projektleiter (m/w) ebm GmbH und Co. KG Osnabrück Sie sind Elektrotechnikermeister und haben bereits Teams auf Baustellen geleitet? Sie möchten ein groß gewordenes und doch familiär gebliebenes Handwerks-Team, weiter auf Erfolgskurs begleiten.

Www-osde Projektleiter (m/w) Als Größter Elektro-handwerksbetrieb In Osnabrück Sind Wir Im Fledder Zu Hause Knapp 200 Mitarbeiter Realisieren An Vier Standorten Großprojekte In Deutschland Und Europa Elektroinstallation Und Beleuch­tung It- Kommunikations- Und Sicherheitstechnik Gebäude- Und Parkleitsysteme Sind Unsere Stärken Unser Ziel Ist Das Rund-um-sorglos-paket Für Unsere Kunden Sie Sind Elektrotechnikermeister Und Haben Bereits Teams Auf Baustellen Geleitet Sie Möchten Ein Groß Gewordenes Und Doch Familiär Gebliebenes Handwerks-team Weiter Auf Erfolgskurs Begleiten Sie Freuen Sich Auf Neue Aufgaben Und Besondere Herausforderungen Sie Suchen Ein Sympathisches Und Einzigartiges Unternehmen Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Sich Zu Verändern Und Unser Team Durch Ihr Wissen Weiter Nach Vorne Zu Bringen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Sie Haben Noch Fragen Oder Weiteren Informationsbedarf Unsere Zentrale (+49 541 95700-0) Und Unser Geschäftsführer Andreas Ennen (+49 171 8648107) Stehen Ihnen Gerne Zur Verfügung Projektleiter (m/w) Sie Sind Elektrotechnikermeister Und Haben Bereits Teams Auf Baustellen Geleitet Sie Möchten Ein Groß Gewordenes Und Doch Familiär Gebliebenes Handwerks-Team Weiter Auf Erfolgskurs Begleiten Osnabrück

Projektleiter (m/w)
   ebm GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Techniker / Informatikkaufmann (m/w/d) IT-Support / Helpdesk
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Techniker Automatisierungstechnik / Maschinenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Business Data Analyst (d/m/w) B2C
   RHEINISCHE POST Medien GmbH (Düsseldorf)